Carlo Domeniconi, Komponist und Gitarrist
Home
Biografie
CDs
Werke
Galerie
Kontakt
Links
 
English
previous page zurück David John  
 
 
 
 
 
 
 
 
  Der walisische Künstler, Designer und Schriftsteller David John lebt in Berlin. Er hat in verschiedenen Ländern zusammen mit Künstlern, Schriftstellern, Musikern und Schauspielern in einer breiten Vielfalt kreativer Projekte gearbeitet, darunter Theaterstücke, Filme, Konzerte, Ausstellungen, Bücher, Publikationen und Websites.

Er gestaltet die CD-Covers und Booklets für Carlo Domeniconis Reihe Selected Works.

David beschreibt sein aktuelles enzyklopädisches Internet-Projekt My Favourite Planet teils als Reiseführer, teils als Hommage an unsere wunderschöne verrückte Welt und den darauf lebenden Kreaturen.


Carlo Domeniconi CD-Reihe Selected Works David John gestaltet Carlo Domeniconis
CD-Reihe Selected Works.

Er gestaltet auch diese Website.
  David John, Design und Fotografie

David John

www.ursa-major.de

Foto: Konstanze Gundudis
 
März 2015: Carlo Domeniconis neue CD "Selected Works VII" ist jetzt erhältlich.
 
www.carlo-domeniconi.com Offizielle Website von Carlo Domeniconi, Komponist und Gitarrist web design: Ursa Major