Carlo Domeniconi, Komponist und Gitarrist
Home
Biografie
CDs
Werke
Galerie
Kontakt
Links
 
English
previous page zurück Marcus Waibel  
 
 
 
 
 
 
 
 
  Marcus Waibel (*1961 in Süddeutschland) lebt in der Nähe von Berlin. Nach dem Klavierstudium bei Edgardo Sanchez und Marian Migdal arbeitete er als Performer/Composer/Producer zusammen unter anderem mit dem Choreographen Joseph Tmim (Tel Aviv) (Komposition To Bavel Two und Hevalim III), mit dem Komponisten und Saxophonisten Ulrich Krieger (Los Angeles, USA) mit dem er regelmäßig zusammenspielt und auch mehrere CDs eingespielt hat.

Aufnahmen mit Lou Reed, Phil Niblock, Merzbow, Lee Renaldo, Zbigniev Karkowski, Franz Hautzinger und viele mehr.

Für Carlo Domeniconi ist er derzeit für die CD-Reihe Selected Works als Produzent aktiv.


Carlo Domeniconi CD-Reihe Selected Works Marcus Waibel ist Produzent Carlo Domeniconis
CD-Reihe Selected Works.
  Marcus Waibel, Producer WW Studio

Marcus Waibel

www.ww-studios.de

Foto: Annette Waibel
 
März 2015: Carlo Domeniconis neue CD "Selected Works VII" ist jetzt erhältlich.
 
www.carlo-domeniconi.com Offizielle Website von Carlo Domeniconi, Komponist und Gitarrist web design: Ursa Major