Carlo Domeniconi, Komponist und Gitarrist
Home
Biografie
CDs
Werke
Galerie
Kontakt
Links
 
English
previous page zurück Matias de Oliveira Pinto  
 
    In São Paulo, Brasilien, in eine Künstlerfamilie geboren, erhielt Matias de Oliveira Pinto schon in früher Kindheit Klavier- und Cellounterricht und wurde bereits mit 18 Jahren, noch Student, Lehrbeauftragter an der Musikhochschule in Curitiba (Brasilien). Im selben Jahr gewann er ein Stipendium der Herbertvon-Karajan-Stiftung.

In Berlin studierte er bei Prof. Eberhard Finke und in Budapest bei Prof. Csaba Onczay.

Konzertreisen führten ihn durch Südamerika, Europa, USA, Japan, Australien und Neuseeland.

Seit 2005 ist er Gastprofessor an der Universität der Künste Berlin.



Carlo Domeniconi CD Selected Works 4 Matias de Oliveira Pinto spielt Violincello

auf Carlo Domeniconis CD

Selected Works IV - Chamber Music

Weitere Informationen
  Matias De Oliveira Pinto, Cellist

Matias De Oliveira Pinto

matiasdeoliveirapinto.de
 
März 2015: Carlo Domeniconis neue CD "Selected Works VII" ist jetzt erhältlich.
 
www.carlo-domeniconi.com Offizielle Website von Carlo Domeniconi, Komponist und Gitarrist web design: Ursa Major